Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39207469[/posting]kleines Spielzeug für Dich:
http://www.supermagnete.de/Q-51-51-25-N
Aber hinterher nicht jammern, dass ihr vom Zähler nicht mehr wegkommt, weil der kleine Finger zwischen Zähler und Magnet steckt und total platt ist! ;)
Bin da schon lange Kunde. Die kleinen Kugeln (8mm) sind der Renner bei meinem Nachwuchs.
Habe mir mit großer Disziplin bislang den Kauf dieser großen Magneten verkniffen.
Die kleinen Kugeln sind ungefährlich, aber die etwas größeren (2cm x 2cm x 1cm) sind schon ziemlich gefährlich!
Sie zerspritzen förmlich in tausend Teile wenn sie unkontrolliert zusammen knallen. Das kann voll ins Auge gehen (wörtlich zu nehmen!).
Auch den einen oder anderen Hautflatschen hat es mich schon gekostet!
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): totalbeginner  (24.03.10 22:00:27)
Beitrag: 76,359 von 348,124 (ID:39209843)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE