Fenster schließen  |  Fenster drucken

ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Verluste - Portugal und Konjunkturdaten

NEW YORK (dpa-AFX) - Die wichtigsten US-Aktienindizes sind am Mittwoch belastet von Sorgen um Portugal und enttäuschender Konjunkturdaten mit Verlusten aus dem Handel gegangen. Die Abstufung der Kreditwürdigkeit des Eurozonen-Mitglieds durch die Ratingagentur Fitch habe auf der Stimmung gelastet, sagten Händler. Zudem war der Auftragseingang für langlebige Güter im Februar nicht so stark gestiegen, wie Experten erwartet hatten. Die Verkäufe neuer Häuser waren im selben Monat zudem überraschend gesunken...

http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/291719…
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 25.03.2010
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (24.03.10 22:00:29)
Beitrag: 13 von 955 (ID:39209844)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE