Fenster schließen  |  Fenster drucken

Einfach mal nachdenken! Jetzt ist Halbleiterkrise. Die grossen Firmen machen Fabriken dicht und fahren die Produktion herunter. Das geht ziemlich schnell. Sehr bald gibt es dann nicht mehr genügend Chips. Dann steigen die Preise wieder und alle versuchen wieder hochzufahren. Das dauert aber viel länger als das herunterfahren. Was macht denn dann eine Firma die dringend Chips braucht um ihre Elektronikartikel zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt zu bringen? Richtig. Sie kauft die Chips bei den Chipbrokern.
Wer verdient also als erstes wenn die Halbleiterkrise zu Ende geht? Na also. Verstanden! Lasst sie doch ordentlich runterprügeln morgen. Dann holen wir uns welche und legen sie ins Depot. So einfach ist das.
 
aus der Diskussion: ACG wird den Markt morgen zwangsliquidieren!
Autor (Datum des Eintrages): rinaldo63  (10.07.01 00:50:11)
Beitrag: 30 von 39 (ID:3921119)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE