Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39211457[/posting]:keks:

ich will LBR und bodie nicht zu nahe treten aber warum sollte der je wieder hoch wollen? (Panikfluchtatacken mal außen vor)

weil für die unwesentlichen zukünftigen Anleihen noch weniger Zinsen zu zahlen sind? (dann müßte er imho steigen)

und Mama Merkel wehrt sich vor den Mehrheitsverlust bringenden Wahlen lautstark gegen Finanzhilfen ... (weil selbst der unterdurchnittlichste Geist nicht verstehen mag warum man "Gesündere" (hust, röchel) so lange zu Ader läßt bis sie auch unheilbar krank sind)

und schiebt bauernschlau den IWF vor

Quizfrage: Wer ist einer der größten Geldgeber des IWF?

na na? genau! Du und ich Volltrottel (im Sinne von ausquetschbaren Steuersubjekten)!

:mad:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 25.03.2010
Autor (Datum des Eintrages): Bernd_das_Brot  (25.03.10 09:49:04)
Beitrag: 131 von 955 (ID:39211610)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE