Fenster schließen  |  Fenster drucken

Papandreou setzt gleich noch einen drauf:

25.03.2010, 12:50

Papandreou fordert Stärkung der Eurozone
Griechenlands Ministerpräsident Giorgos Papandreou hat unmittelbar vor dem EU-Gipfel in Brüssel eine Stärkung des Euro gefordert. Es sei eine europäische Herausforderung, die Währung zu stärken und zu stabilisieren, sagte er in Brüssel.:laugh::laugh::laugh: Griechenland sei aber entschlossen, mit seinen eigenen Problemen fertig zu werden. Kurz vor Beginn des Gipfels ist offen, ob sich die Chefs der Euroländer zu Sonderverhandlungen über Griechenlands Schuldendebakel treffen. Der eigentliche EU-Gipfel beginnt am Nachmittag.

War P. eigentlich auch bei Goldman oder nur BILDergerber!?!
 
aus der Diskussion: Tagestrading in Devisenmärkten. Kursziele, Prognosen, Charttechnik , Gedankenaustausch
Autor (Datum des Eintrages): infilTRADER  (25.03.10 13:43:40)
Beitrag: 142 von 163 (ID:39213810)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE