Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39271088[/posting]und noch was mortem:

das gerede über massendilutuion, versagen des geschäftsmodelles, weil die numsätze ja ständig sinken ist einfach lächerlich, peinlich und hat allein darauf abgezielt die persönliche kriegsführung gegen mich anzuheizen. nichts anderes!

ansonsten hätte das gerede schon von dilution, versagen des modells, schon kange ein ende gefunden, denn es ist schon seit locker über einem jahr klar, dass hier fast nicht gar nicht dilutiert wurde. zumal in den filings sich soagr noch ein passus von chin und seiner frau befand, demanch sie pro quartal nur 1% der outstanding shares neu dilutieren dürfen.

einige haben hier in ihrer boshaftigkeit und mißgunst über den eigenen mißerfolg weit übers ziel hinausgeschossen. aber keine sorge, all diese werden sich bei weitren investments, die hier auf WO besprochen werden, kritischen fach- und sachgerechten fragen stellen müssen. :kiss::lick:
 
aus der Diskussion: PTSH vor kompletter Neubewertung!
Autor (Datum des Eintrages): joelu  (04.04.10 00:54:54)
Beitrag: 35,327 von 45,375 (ID:39272051)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE