Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi msk71
ich teile deine Meinung zu Entrium. Bin froh endlich einen gefunden zu haben der auch den OS 710717 entdeckt hat. Dachte schon ich wäre allein auf dieser Welt. Bin bei 70 cent am Montag eingestiegen. (Leider- Freitag noch bei 54 cent). Denke jedoch der Kurs wird kurzfristig mindestens 1,50 Euro und die Aktie 40 Euro erreichen. An der vergangenen Kursbewegung konnte man sehen, wieviel Phantasie in Entrium noch steckt. Der Wert ist zu anderen Discountbrokern noch total unterbewertet.
Entrium ist dabei, durch agressive Werbung die Kundenstruktur zu verbessern (größerer Anteil des Wertpapier (vorallem des Onlinegeschäfts)) und interessante ausl. Firmen zu akquirieren. Somit sind bald Kurse im Bereich von ca. 45 E. möglich. Kein Wunder hier steckt nach meinen Informationen die Frima Quelle hinter die eine zukunftorientierte Garantie für den Erfolg von Entrium gewährleistet. Inzw. wurde bereits der Kurs von der Direkt Anlage Bank überholt.
Die Homepage http://www.entrium.de/ ist tatsächlich professionell und informativ. Die Kundenstruktur ist spitzenmäßig und nach meinen Informtionen positiv.
Also ich denke rundum eine zukunftssichere Sache; ob Aktie oder Optionsschein.

bis dann einmal
Time
 
aus der Diskussion: Entrium -ganz heimlich zum Gipfel-
Autor (Datum des Eintrages): Time  (27.01.00 03:38:37)
Beitrag: 2 von 7 (ID:392863)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE