Fenster schließen  |  Fenster drucken

So sieht die Scham von Christian Stach alias TosohH alias Oliver H. admin bei Metabox-info.de in Realität aus:

Auszug von heute Abend:

"OliverH: hallo Leute - in letzter Zeit gab es hier eine Menge Verstösse gegen die Chatiquette - ich habe mit Dodo darüber diskutiert.
OliverH: er meint, man könne einen Verweis in den Eingangstext integrieren, dass das Anmelden als "Gast" unerwünscht ist und dass die admins dazu angehalten sind gäste zu entfernen. Was haltet ihr davon ?
OliverH: mir ist es im Prinzip egal - allerdings werde ich, solange diese Verstösse gegen die Chatiquette nicht aufhören, mich hier nicht mehr an Diskussionen beteiligen.
OliverH: [zu Chris] e-mails können nur die gelesen werden, die angegeben werden, genauso wie Klarnamen - und die sind bei 80% der user falsch.
OliverH: weiterhin kann eine traceroute erstellt werden."
 
aus der Diskussion: Dr.MBX Oliver H.
Autor (Datum des Eintrages): baracoa  (10.07.01 20:10:57)
Beitrag: 108 von 123 (ID:3929127)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE