Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39297120[/posting]
Danke. ;) Nein, bin keinesfalls unzufrieden oder dergleichen -ich kann Dir nur nicht die genauen % sagen. Also seit etwa Anfang ´09 kann ich denke ich absolut nicht klagen, wobei das in etwa mit der Erholung der Märkte einherging, m.A.n. aber noch weitaus mehr mit diversen vorgenommenen "Umstellungen" zu tun hatte.

Seit da an funktioniert das bei mir eigentlich, insgesamt, das erste Mal "relativ kontinuierlich vernünftig". Obwohl ziemlich arg Smallcap-lastig :rolleyes: , balanciert sich das insgesamt beeindruckend aus. Wobei ein "Härtetest", im Sinne von üblen, länger anhaltenden, Marktturbulenzen, noch aussteht. Wenn der gemeistert würde, wäre ich ziemlich happy. Spass hab´ ich eigentlich. ;)

Gruß
Popeye
 
aus der Diskussion: Wo den Geldvermehrungslevel ansetzen?
Autor (Datum des Eintrages): Popeye82  (08.04.10 19:36:07)
Beitrag: 40 von 67 (ID:39297244)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE