Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe unter dem Thread "DIE BESTEN AKTIEN IM NEUEN MILLENNIUM" unter dem Adelong-Board ein neues Thread begonnen. Jeder kann dort diskutieren. Es kann sein, daß ich das hier auf diesem Board wiederhole, vielleicht später. Jetzt muß ich zur Arbeit.

Nur die Zusammenfassung: ich werde SEHR GUTE Aktien empfehlen (und jeder andere kann es auch tun) - Schluss mit der unreflektierten Puscherei von Zockeraktien:

Ich habe empfohlen, T-Online zu zeichnen, wenn es an die Börse kommt.

Empfehlunegn weiterer Aktien werden folgen: Qualcomm, Puma Techn., Entremed, Echelon usw.

Meine erste Aktie, die ich bespreche (nicht puschen will) ist Ricardo.de, eine deutsche Perle.
Ricardo.de will in den business-to-business-Bereich (B2B-Auktionen)- warum dieser Markt ein Riesenpotential besitzt hat eine amerikanische Forschungsgruppe (GartnerGroup) deutlich gemacht:

Hier der Link (lest es und druckt es aus)- es winken $$$$$ schon in den naechsten 2-3 Jahren:

http://biz.yahoo.com/rf/000126/btl.html

Viel Glück im neuen Jahr und laßt den Streit beiseite (und keine Gerüchte mehr) - jeder soll hier von dem anderen lernen, nicht fürchten, daß er abgezockt wird. Bei diesen Unternehmen, die ich empfehle, kann jeder gewinnen - nicht nur einige wenige....
 
aus der Diskussion: SCHLUSS MIT DEN EVANGELIEN
Autor (Datum des Eintrages): Die_Wahrheit  (27.01.00 08:04:32)
Beitrag: 5 von 6 (ID:393008)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE