Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39298501[/posting]Nachdem ich erst heute von meiner Bank (IngDiBa)die Mitteilung über die Kapitalerhöhung erhalten habe, hab ich mal in meinen Leichenkeller geschaut. :eek:
Dort liegen seit 1999 einige tausend BK INTL IND Shares. Beim Einstieg war es noch die 10-fache Menge, damals zum umgerechneten Kurs von 0,04€ gekauft.
Diesem bereits verfaulten Geld soll ich frisches Geld hinterherwerfen? :mad:
Das kann doch wohl nicht wahr sein! :laugh::laugh:
Da kassiere ich, wenn's denn gibt, lieber ein paar Mark fuffzig für die Bezugsrechte.

Ein schönes WE wünscht
Whiteheadeagle
 
aus der Diskussion: BOZA Bk Internasl Indonesia TBK WKN A0DKWX
Autor (Datum des Eintrages): whiteheadeagle  (10.04.10 11:47:10)
Beitrag: 5 von 153 (ID:39307669)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE