Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn das so weiter geht werde ich noch ordentlich zukaufen. Was hier abläuft ist absoluter Quatsch es ist schon lange bekannt dass 2010 kein Zuckerschlecken wird. Die Firma hat bisher tolles Wachstum und das wird noch weiter gehen jetzt gibt es eben mal ein Übergangsjahr, ich vertraue den Lenkern.
Wer hier verkauft ist viel zu kurzfristig, in Zukunft sind das die Leute die später wieder oben teuer einsteigen. Wenn es auf 3,5 geht dann freue ich mich sehr dann werde ich kaufen wie verrückt. Wenn dann die 2011 Prognosen eintreffen haben wir ein dreier KGV und das bei diesem Wachstum und diesen Margen und dem Cashbestand. Dann wird es ein verdreifacher oder mehr. Aber jetzt muss ich aufhören sonst fang ich das träumen an.
Gruß
 
aus der Diskussion: GoYellow - Ab jetzt wird Geld verdient!!!
Autor (Datum des Eintrages): gogo87  (14.04.10 10:00:08)
Beitrag: 1,064 von 1,733 (ID:39330083)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE