Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mir ist unklar, weshalb hier einige soviel Augenmerk auf das Listing in Hongkong legen. Der zusätzliche Handelsplatz hat doch lediglich den Vorteil, daß dadurch die Aktie flüssiger und mehr Handel generiert wird. Positiv für die Aktie.
Ansonsten wird ja wohl niemand von euch seine Käufe/Verkäufe über den HK Handelsplatz tätigen wollen. Die Kosten sind wesentlich höher und es ist eh unsinnig.

Der beste Handelsplatz für deutsche Anleger ist Stuttgart.

Allgemeine Frage: Bei welcher Bank habt ihr euer Depot?
Ich bin bei der ING-Diba.

Die kommenden 3 Wochen sind sehr wichtig für die WCC.:lick:
 
aus der Diskussion: West China Cement profitiert vom Baumboom Chinas - 586 Mrd. $ für Infrastruktur!
Autor (Datum des Eintrages): ZenoCyprus  (14.04.10 19:12:32)
Beitrag: 62 von 94 (ID:39335526)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE