Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

Es lässt mir immer noch keine ruhe.

Habe eben in ntv gesehen das die deutsche Börse die Gesetze des Neuen Marktes der NASDAQ angleichen will.
Auch will die Bundesregierung das Transparents Gesetz schnell zum abschluß bringen.

Nach meinen iformationen hatten ja besonders die US-Fonds gedroht gehabt sich aus Deutschland besonders aus dem Neuen Markt zurück zuziehen wenn die Gesetzeslage nicht besser wird.
Nun frage ich mich könnte die Gesetzliche sicherheit nicht auch für einen auftrieb in dem Markt sorgen in nächster Zeit.

Außerdem hatte ich JB eine mail geschickt, außer eine bestätigung das sie an die richtige stelle weitergeleitet wird habe ich noch nichts von denen gehört.

Als Bechmarke ist ja der SDax angegeben, die Kurve folgt aber eher dem neuen markt, auch würde mich mal intressieren was mit den Schrottaktien ist die der Ochner mit einer haltefrist gekauft hatte.
 
aus der Diskussion: Ist das noch ein guter Sparfond ?
Autor (Datum des Eintrages): Katzennarr  (11.07.01 11:10:03)
Beitrag: 15 von 86 (ID:3934142)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE