Fenster schließen  |  Fenster drucken

:laugh::laugh:



Im Zuge der Meldungen über knapper werdende Nahrungsmittel, bedingt durch das "Aschemonster" ist mir heute diese Meldung über den Weg gelaufen.:laugh: Was es alles gibt....

Da plötzlich in englischer und deutscher Sprache veröffentlicht wird scheint da was im Busch zu sein. Die Aktienumsätze sind noch am Boden, aber die machen reale Umsätze.


http://www.irw-press.com/news_9038.html

• Diamond Ranch Foods ist sehr zuversichtlich, dass die Firma ein zweistelliges Umsatzwachstum in jedem der nächsten 4 Quartale verbuchen kann, beginnend mit dem Start des Geschäftsjahres 2011, das am 1. April 2010 anfing.

• Diamond Ranch Foods prüft aktiv profitable Fusions- und Übernahmekandidaten, die einen direkten Nutzen für die bestehenden Kunden des Unternehmens haben und mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln deren Bedürfnisse abdecken. Zudem erweitert das Unternehmen somit seine regionalen Kundenbeziehungen.

• Diamond Ranch Foods wird in Kürze seine bestehenden Produktlinien um ein Vielfaches erweitern und erwartet damit eine größere Produktvielfalt für alle gegenwärtigen und potenziellen Kunden.

• Diamond Ranch Foods ist in Anstellungsgesprächen mit mehreren sehr erfolgreichen und erfahrenen Managern mit Branchenkenntnis aus dem Foodservice-Geschäft. Durch deren Anstellung möchte das Unternehmen eine Maximierung der aktuellen Ziele und sein Wachstum vorantreiben, um die nächste Stufe der operativen Expansion zu erreichen.

• Diamond Ranch Foods plant eine deutliche und aggressive Gewinnung von Marktanteilen im Restaurant- und Gastgewerbe und wird sich hier als einer der führenden Foodservice-Anbieter mit höchsten Leistungsansprüchen vermarkten.

• Diamond Ranch Foods baut seine Produktionskapazitäten aus und beginnt mit der Vergrößerung seines Vertriebsteams, um auf die erwartete höhere Nachfrage nach mehr Produkten durch neue Kunden reagieren zu können.





http://www.diamondranchfoods.com/

10Q

http://yahoo.brand.edgar-online.com/displayfilinginfo.aspx?F…


10k

http://yahoo.brand.edgar-online.com/displayfilinginfo.aspx?F…

Market Cap (Mil)
26.41
Shares Out (mil)
10.78


Die machen "in Fleisch" :laugh:
 
aus der Diskussion: Kauft Fleisch !!!! Gegessen wird immer (DRFO) DIAMOND RANCH FOODS LTD
Autor (Datum des Eintrages): RAMSES-II  (19.04.10 18:07:24)
Beitrag: 1 von 38 (ID:39362608)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE