Fenster schließen  |  Fenster drucken

Devisen: Eurokurs gefallen - Griechenland dominiert weiter

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Kurs des Euro ist am Montag belastet durch die griechische Schuldenkrise erneut unter Druck geraten. Die Gemeinschaftswährung wurde zuletzt mit 1,3466 US-Dollar gehandelt. Im asiatischen Handel hatte der Euro noch fast 1,35 Dollar gekostet. Zeitweise näherte sich der Euro dann der Marke von 1,34 Dollar an, um sich im Nachmittagshandel wieder zu erholen. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte den Referenzkurs am frühen Nachmittag auf 1,3432 (Freitag: 1,3535) Dollar festgesetzt. Der Dollar kostete damit 0,7445 (0,7388) Euro...

http://www.wallstreet-online.de/devisen/nachricht/2930750-de…
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 20.04.2010
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (19.04.10 18:53:36)
Beitrag: 7 von 527 (ID:39362905)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE