Fenster schließen  |  Fenster drucken

ROUNDUP/Aktien Frankfurt Schluss: Markt startet mit Verlusten in neue Woche

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der deutsche Aktienmarkt hat zum Wochenstart an die Verluste vom vergangenen Freitag angeknüpft. Nach dem deutlichen Minus zum Wochenschluss sei nun aber etwas Ruhe eingekehrt, sagte Florian Weber, Handelsvorstand der Schnigge Wertpapierhandelsbank. Der deutsche Leitindex Dax verlor 0,30 Prozent auf 6.162,44 Punkte, nachdem er mit minus 1,8 Prozent ins Wochenende gegangen war. Der MDax sank um 1,00 Prozent auf 8.308,24 Punkte und für den TecDax ging es um 0,61 Prozent abwärts auf 832,35 Punkte...

http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/293080…
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 20.04.2010
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (19.04.10 18:53:49)
Beitrag: 8 von 527 (ID:39362906)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE