Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Trading-Milliardäre :D

mit meinem alten Windows98 bin ich gut klargekommen - hatte oft mehr als 5 Seiten gleichzeitig offen.

Der neuere und inzwischen schon wieder alte Windows XP funzt irgendwie nicht so gut.

Welche technischen Daten sollte man denn unbedingt beachten ?

Denn während die Plattform tickert möchte man ja gerne noch 2-3 Seiten offen haben. Ist sonst zu langweilig.

Liegts an der Grafikkarte ?
Mein Provider bringt nicht mehr als 4 MBits; auch wenn man mehr bestellt kann nicht mehr geliefert werden (habe mich erkundigt).

Worauf habt ihr bei euren Notebooks geachtet ?

:keks:
 
aus der Diskussion: Traden und Surfen
Autor (Datum des Eintrages): jambam1  (19.04.10 22:01:59)
Beitrag: 1 von 27 (ID:39364196)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE