Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39357346[/posting]Zur Kostenstruktur kann ich sagen das der Secondary 3 Fonds etwa 20% kostet. Ich denke das ist bei dieser Art von Fonds eher teuer.
Der Service der RWB ist manchmal wirklich nicht so prickelnd. aber soweit ich weiß kommst du an die Fonds eh nur durch einen Berater von der RWB ran. Die können dir eigentlich immer weiter helfen. Ich war eigentlich immer zufrieden. Zum Indien Infrastruktur kann ich nix sagen. Ich haben nur den anderen Indien Fonds. Welche änderungen es gegeben hat weiß ich nicht. Welche änderungen es gegeben hat kann ich dir nicht sagen.

Allgemein gilt. Nie mehr als 10 bis 15 % in PE investieren. Ist zumindest meine Meinung. Für so kleine Privat Anleger ist das einfach meistens zu teuer.
 
aus der Diskussion: Private Equity - Rendite, Risiko und Chancen?
Autor (Datum des Eintrages): ernie070781  (20.04.10 11:58:21)
Beitrag: 88 von 359 (ID:39366375)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE