Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39366978[/posting]ich geh noch einen Schritt weiter und behaupte, dass TUI die 9€ geknackt hätte, wenn nicht die Asche aus Island dazwischen gekommen wäre ........... und natürlich die Abstufung seitens NordLB, .... wobei .... andere Analysten noch an 10€ festhalten ;)

Charttechnisch sah es wie bereits geschrieben sehr gut aus .... bis zur Aschewolke von Island :rolleyes: Schade .... aber kommt auch wieder :look:

Chart einstellen:
Im Prinzip musst Du ein JPG vom Chart erstellen und das Bild in z.B. "imageshack.us" stellen; den Linke von deinem Bild unter "imageshack.us" kannst Du dann in w-o unter "Bild einfügen" einfügen ...... ich meine bei w-o müsste irgendwo auch ne Anleitung dazu stehen :rolleyes:
 
aus der Diskussion: Diskussion zu TUI
Autor (Datum des Eintrages): Tom06  (20.04.10 15:57:24)
Beitrag: 5,609 von 40,465 (ID:39368181)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE