Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39364196[/posting]Ein sauber konfiguriertes und nicht mit Schrott vollgepacktes Windows XP kann man noch problemlos selbst mit einem Uralt-Intel PIII, 512 MB RAM, 1 GHz und Firefox 3.6 auch bei schlechten Datenraten (<<56kBit/s übers WLAN) mit etlichen Webseiten parallel noch mit noch guten Seitenaufbauzeiten betreiben, wie ich immer wieder mal mit meinem Notfallschlepptop feststellen kann. Die Langsamkeit liegt erfahrungsgemäß woanders begründet, auch sind 4 MBit/s beileibe kein Nadelöhr für textbasierte Seiten. PC- und DSL-Verkäufer behaupten das naturbedingt anders :laugh:
 
aus der Diskussion: Traden und Surfen
Autor (Datum des Eintrages): selbstaendiger  (20.04.10 16:38:50)
Beitrag: 6 von 27 (ID:39368594)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE