Fenster schließen  |  Fenster drucken

Danke schon mal für die Antworten, dass was du geschrieben hast Uthred, dass hatte ich leider auch schon so vermutet. Versteh da die Kommunikationspolitik von RWB nicht, bei anderen Anbietern bekommt man da sofort und bei manchen echt sehr ausführliche Antworten. Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Anlage gelohnt hat!

Die 10-15% PE-Anteil sehe ich auch also Obergrenze an ernie070781. Ich wollte bei RWB den Einmalbetrag splitten in 50% GMF und 50% SMF, ist ja bei der aktuellen Fondsgeneration möglich. Ich weis nicht, ob RWB-Berater da so der Hit sind, wenn man hier alle Postings liest (reine Werbesprüche, fragliche Finanzierungsmethoden,...). Und für reine Werbesprüche dann noch 5% Agio bezahlen??? Eigentlich wünscht man sich da ja konkrete, harte Fakten, wenn man sein Geld solange in einer Anlage bindet, aber scheinbar konzentriert sich die RWB hauptsächlich auf die Zielfondsauswahl und dann heißt es abwarten...
 
aus der Diskussion: Private Equity - Rendite, Risiko und Chancen?
Autor (Datum des Eintrages): GEFO  (20.04.10 23:55:42)
Beitrag: 90 von 359 (ID:39371640)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE