Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Septembra
@Spengler

Habe auf das Mail von ADVA ein zweites losgeschickt. Mal sehen was ich als Anwort bekomme. Wäre super, wenn auch andere mal denen Feuer und den Hinter machen würden.

Habe Sehr geehrte Frau Schmidt,

vielen Dank für Ihre Antwort. Leider kann ich mich damit aber nicht zufrieden zeigen. Als Aktionär ist es mein Hauptinteresse, mein eingesetztes Kapital nicht zu verlieren sondern vielmehr zu vermehren. Momentan verliert ADVA in den letzen Wochen drastisch an Wert - von 10 € auf aktuell 3 €.. Dies würde beim Neuen Markt eine Rückgang von über 70% in den letzten vier Wochen bedeuten, was nicht gegeben ist. Ihrem Mail entnehme ich, daß es keine wirtschaftlichen Gründe gibt, die diesen Kursverfall rechtfertigen. Die Prognosen werden eingehalten, die Kosten werden gesenkt und man hat frisches Kapital erhalten. Deswegen finde ich es sträflich, daß der Vorstand keine Stellungnahme über diesen drastischen Kursrückgang abgibt. Es muß ein Hauptinteresse des Vorstandes sein, das eingesetzte Kapital der Aktionäre zu erhalten. Unternehmen wie Mobilcom haben auf Gerüchte über Geldprobleme eine direkte Stellungnahme abgegeben. ADVA sieht aber einfach zu, wie das Geld der Aktionäre vernichtet wird. Dies kann ich so nicht hinnehmen.

Ich möchte Sie bitten dieses Mail an den Vorstand weiterzuleiten mit Bitte um Stellungnahme.

Mit freundlichem Gruß
 
aus der Diskussion: PULLLLERALLLLARM - ADVA!!!!!!!!RAUUUUSS-JDSU+ NORTEL WARNUNG!!!ADVA-WIRD AUF 2 EURO.
Autor (Datum des Eintrages): Baerlie  (11.07.01 15:57:52)
Beitrag: 40 von 112 (ID:3937450)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE