Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39371910[/posting]guten tag,

bei euren postings wünsche ich mir, dass auch ein :cool: mal ein :keks: findet. es ist schon :laugh: zu sehen was hier über die verschiedenen assetklassen und deren allokationen geschrieben wird.
lest ihr eigentlich auch verkaufsprospekte oder sind die meinungen von euch aus der bild? wie dem auch ist, so halte ich zu dieter nuhr mit seinem zitat " wenn man keine ahnung hat einfach mal die fre..e halten". manchmal icht mir echt zum :cry: wenn ich das hier lese, meistens muss ich aber über euch :laugh:.

so jetzt wollt ihr mich alle :kiss: ich weiß ;)

euer

speedy2010
 
aus der Diskussion: Private Equity - Rendite, Risiko und Chancen?
Autor (Datum des Eintrages): speedy2010  (21.04.10 14:11:37)
Beitrag: 92 von 359 (ID:39375180)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE