Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39375658[/posting]Also noch mal. Ich weiß zwar nicht was du für ein Problem hast, aber hör doch mal auf so herablassend zu diskutieren. Ich dachte das ist ein Forum wo man seine Meinungen auf Augenhöhe austauscht. Du machst hier rum als wenn du der Warren Buffet wärst. Leider hast du mir immer noch keine Antort geben wie deine AA aussieht, wenn unsere Vorschläge hier so falsch sind bin ich echt auf deine gespannt.



Ich verstehe die Zahlen schon, nur gebe ich seit der ganzen Finanzkrise nichts mehr auf Bewertungen oder Ratings oder Konservative Prognosen. Solange ich nicht einen festen Kurs wie bei ner Aktie habe oder das Geld auf meinem Konto ist gebe ich da nicht mehr viel drauf.

Wenn du die Zahlen verstehen würdest, dann wüsstest du wie aussagekräftig die Rechnungslegung nach GAAP und IFRS ist. Ich gebe auf jeden Fall nichts mehr auf die Kennzahlen.

Mir läuft schon der Arsch aus wenn ich stengste Bewertungsrichtlinien lese. Hier mal als Beipsiel.


Der Fair Market Value ist ein Begriff für die Bewertung von Vermögensgegenständen aus der angloamerikanischen bzw. internationalen Rechnungslegung (US GAAP und IFRS). Der FMV bezeichnet den aktuellen Wert des gesamten Portfolios und erfolgt nach strengsten Bewertungsrichtlinien. Darüber hinaus schließt der FMV alle realisierten Verkäufe und Teilverkäufe sowie Erlöse bspw. aus Zinsen und Dividenden von Zielunternehmen ein.
 
aus der Diskussion: Private Equity - Rendite, Risiko und Chancen?
Autor (Datum des Eintrages): ernie070781  (21.04.10 15:25:09)
Beitrag: 98 von 359 (ID:39375762)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE