Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich bin hier schon seit Jahren investiert und habe immer mal wieder nachgekauft!
hab zur Zeit 30000 und gebe keine davon her! Synbiotics ist für mich ein "Schatzkästchen" das irgendwann mal von alleine aufgehen wird! - :cool:
jetzt zu verkaufen wäre ein großer Fehler. Seht Euch mal die Internetseite an... Weltweiter Vertrieb, ca 100 Mitarbeiter! Patente,.. und das ist mit 3 Mio.$ Marktkap bewertet ???
Durch das going private und Null-Informationen wird der Aktienkurs bewußt niedrig gehalten. Es sind ja auch nur ein paar Aktien auf dem freien Markt. Ändern wird sich hier erst etwas, wenn mal ein Verkauf ansteht, oder ein Hauptaktinär aussteigen will. Vor ca. einem Jahr las ich mal einen Artikel: "Bayer wants to buy Synbiotics"
Es kam nicht zum Kauf... ich nehme an, sie waren zu teuer !!! :laugh: :laugh: :laugh:
 
aus der Diskussion: Synbiotics - wie geht es weiter
Autor (Datum des Eintrages): migu  (21.04.10 21:57:17)
Beitrag: 5 von 68 (ID:39379271)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE