Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was nutzen da noch weitere Netzzukäufe,

wenn man schon die vorhandenen Kunden nicht anlocken kann?

Meiner Meinung nach dürfte die Internetprodukte bei den derzeitigen Konditionen nicht mehr als 20,- bzw. im Profitarif 30,-DM kosten.

Das wäre wenigstens eine ernstzunehmen Konkurrenz.

Dann hätte man auch gleich ein Vielfaches an PayTV-Kunden.

Angesichts der Preispolitik muss ich aber davon ausgehen, dass man sich offensichtlich verkalkuliert hat und überhaupt nicht mehr Kunden als schon vorhanden bedienen könnte, da nicht genügend Finanzmittel für die Hardware zur Verfügung steht.

Oder fällt euch eine andere, logische Begründung ein?

Wohin sind denn all die Primacomlemminge verschwunden, die nur rosiges für Primacom sahen bzw. immer noch sehen?

Unfug kann man nicht schönreden.

Und dies ist sicherlich keine Polemik.

CB
 
aus der Diskussion: PRIMACOM THREAD 94
Autor (Datum des Eintrages): Cyberbob  (11.07.01 17:27:03)
Beitrag: 133 von 247 (ID:3938606)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE