Fenster schließen  |  Fenster drucken

@panospana

Here you go.....
by: einstein1000us
Long-Term Sentiment: Hold 07/09/01 11:55 am
Msg: 3347 of 3388

SECURITY: XENOVA GROUP PLC


RE: PROPOSED REVERSE SPLIT


CUSIP: 984111104
**************************PROPOSED REVERSE SPLIT***************************
NOTIFICATION HAS BEEN RECEIVED OF A PROPOSED REVERSE SPLIT.
*
TERMS ARE AS FOLLOWS:
*
MEETING DATE:N.A.
*
APPROXIMATE RATE: 1 OLD =.10
*
NEW NAME:XENOVA GROUP PLC SPON ADR
*
NEW CUSIP#:984111302
*
THIS IS ONLY PERLIMINARY INFO AND IS SUBJECT TO CHANGE.

Es gab schon vorher Andeutungen im yahoo-board für den Split, jedoch gab/gibt es bisher keine offizielle Meldung von Xenova (Ist mir zumindest nicht bekannt!).
Hätte gerne Deinen Adrenalinspiegel gemessen ;)
Die Vermutung liegt nahe, dass ein Delisting hiermt verhindert werden sollte, jedoch kenne ich mich mit den Nasdaq-Regeln nicht so gut aus, zumal Xenova sein "Hauptlisting" in England hat. Frage: Gelten hier überhaupt die üblichen Nasdaq-Regeln?
Das Kürzel lautet jetzt XNVAD und der Split bezieht sich wie schon bemerkt auf die ADR-Aktien.

In der Hektik scheinen in den USA einige ihre Aktien im Glauben eines Kursanstieges auf den Markt geworfen zu haben, daher vermutlich auch der starke Einbruch!

Gruß Bogo!
 
aus der Diskussion: XENOVA - DISKUSSIONS-THREAD Nr. 2 (Stand: 06.11.2000)
Autor (Datum des Eintrages): bogo01  (11.07.01 17:30:45)
Beitrag: 64 von 275 (ID:3938652)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE