Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39386701[/posting]"das neue vorstandsmitgl. der bundesbank ,thilo sarrazin ....
deshalb müssen die renten langfristig auf das niveau einer grundsicherung sinken." L O L

die nummer hat seine partei und konsorten doch bereits schon geschafft.schon die heutigen zahlen belegen doch .... wir sind schon verdammt nah dran.

und die deppen sind wie immer die rentner ..... und was ist mit den pensionen .. den luxusrenten von politikern ,funktionären ++??
herr sarrazin ????

und wie wärs mit einer gerechten umstellung der altersversorgung alla schweiz ????
 
aus der Diskussion: Auf die gut 20 Millionen Rentner wartet in diesem Jahr eine Nullrunde.
Autor (Datum des Eintrages): monika1955  (22.04.10 20:54:02)
Beitrag: 51 von 122 (ID:39386880)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE