Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39396590[/posting]"2 ist falsch (ha,ha,,,).und überhaupt andert die sonderprivilegierung der beschriebenen kaste (kasten !!) nichts am grundsachverhalt." = lachhaft !

diese mitlerweile massenhafte/gigantische sonderprivilegierungen
zahlreicher kasten/parallelgesellschaften ändern sehr wohl den grundsachverhalt.

beschäftige dich mal mit dem schweizer renten/gesundheitssystem/en ... dann solltest du begreifen/verstehen !

allein die kriminellen machenschaften von kohl und kosorten bzgl.
hauptlasten der dt. einheit ... den sozialsystemen aufzubürden ..
und somit = zum abschuss/bankrott freizugeben waren geradezu skadalös.und natürlich auch wieder zum wohle von beamten/politikern/ärzten/apothekern///+++ ackermännern und konsorten .. eine geradezu unglaubliche frechheit und dummheit.

von den kriminellen machenschaften der anschl. rot/grünen regierung schröder/fischer/münte/clement///und kosnsorten ganz zu schweigen.
 
aus der Diskussion: Auf die gut 20 Millionen Rentner wartet in diesem Jahr eine Nullrunde.
Autor (Datum des Eintrages): monika1955  (24.04.10 21:53:16)
Beitrag: 73 von 122 (ID:39396660)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE