Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es ist ja bekannt dass der gewinn in diesem Jahr nicht toll sein wird. Aber ehrlich gesagt ist mir das völlig egal die Entwicklung die die Firma in den letzten Jahren genommen hat ist überragend, da lasse ich mich auch nicht blenden von einem Übergangsjahr oder gar von einem schlechten Quartal. Ich sehe das hier als Langzeitinvestment und ich bin mir sicher auf Sicht von Jahren ist das hier mindestens eine ver3fachung ich überlasse den Herren gerne mein Geld um damit zu arbeiten sie haben bewiesen was sie können.
Und über einen ordentlichen Rutsch freue ich mich jetzt schon hab nämlich erst ein drittel der Position die ich haben mag und von 3 aus ist der Weg dann noch weiter nach oben da sprechen wir dann über eine ver5fachung.
Die beiden Herren kennen sich aus im Telekommunikationsbereich und sie haben sicher eine Marktforschung durchgeführt ob dieser neue Dienst benötigt wird. Und ehrlich gesagt ne Handyauskunft hört sich für mich brauchbar an.
 
aus der Diskussion: GoYellow - Ab jetzt wird Geld verdient!!!
Autor (Datum des Eintrages): gogo87  (27.04.10 18:48:18)
Beitrag: 1,079 von 1,733 (ID:39411201)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE