Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Die Zahlen werden schlechter gemacht als Sie sind! Erst jubeln alle - was für ein Riesenumsatz die 118000-Dienste bringen werden. Jetzt sind die ersten Monate noch nicht "genial" gelaufen, da ist der Dienst schon abgeschrieben!! Komische Wandlungen!

Ich denke, für den langfristigen Erfolg des Unternehmens entscheiden eher andere Dinge (z.B. die Abhängigkeit von den Gelbe-Seiten-Verlage).

Außerdem bewerte ich sehr positiv, dass zumindest der Cash-Flow nicht deutlich im Minus ist! Da gab es bei Goyellow auch mal andere Zeiten!

Und wenn die 118000 sich nicht durchsetzt, werden die sich bestimmt was Neues ausdenken. Irgendwelche Ideen hat Goyellow immer - auch wenn sich nicht alle durchsetzen.

Ixh bleibe jedenfalls investiert!!! Und für alle anderen: :keks:
 
aus der Diskussion: GoYellow - Ab jetzt wird Geld verdient!!!
Autor (Datum des Eintrages): Schlarzi  (29.04.10 11:57:16)
Beitrag: 1,093 von 1,733 (ID:39424393)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE