Fenster schließen  |  Fenster drucken

Q1 Ergebnisse waren insgesamt schlecht durch den Umsatzrückgang von peter zahlt und auch die Sache mit dem neuen Dienst lief sehr schlecht keine Frage. Eines sollten wir jedoch nicht übersehen, dass der Go Yellow Bereich immerhin ein EBIT von 1,9 Mio hatte bzw Net income von 1,69 Mio das finde ich bemerkenswert teilt man diesen betrag durch 6,7 Mio Aktien erhalten wir ein Ergebnis von 0,25€ kein schlechtes Quartalsergebnis für eine 4 Euro Aktie.
Dass man schon so viel für dei Werbung des neuen Dienstes ausgegeben hat ohne die Nummern zu haben sehe ich allerdings auch als Fehler da muss man den Kritikern hier recht geben.
Allerdings schaue ich insgesamt Positiv nach vorne denke aber durchaus dass es die Aktie noch weit aus billiger geben kann.
 
aus der Diskussion: GoYellow - Ab jetzt wird Geld verdient!!!
Autor (Datum des Eintrages): gogo87  (30.04.10 15:31:01)
Beitrag: 1,095 von 1,733 (ID:39434105)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE