Fenster schließen  |  Fenster drucken

ungefähr so:

alle übersehen,daß es hierfür keine Gründe gibt.

Nun aber Scherz beiseite.Es gibt dutzende Faktoren,die für eine Erholung der Märkte sprechen.Diese will ich hier nicht alle wiederholen-sie sind an verschiedenen Stellen schon zu oft erwähnt und erläutert worden.

Wichtig ist nur,daß der Markt natürlich erst einmal schwankungsfreudig bleiben wird.ich gehe davon aus,daß es in den nächsten tagen gegen Norden geht,bei darauf folgenden Rücksetzer sollte man dann die Nerven behalten und nicht wieder sofort Gewinne mitnehmen-zumindest was die 1a-Werte anbelangt.

Ich gehe von einer echten Trendwende auf mittelfristiger Sicht aus.
 
aus der Diskussion: Morgen werden die Märkte zusammenbrechen,weil.....
Autor (Datum des Eintrages): Ariminios  (12.07.01 01:25:29)
Beitrag: 3 von 14 (ID:3943620)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE