Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ rukus,

frage Eberthard doch mal nach seiner Meinung zu Peter Kabel, oder schau Dir doch einfach mal den Lebenslauf der Beiden an. Was mit KNM passiert ist, war abzusehen, den Schachzug den Eberhard nun vollzogen hat, kann man als ganz geschickt bezeichnen. Ob er erfolgreich ist, bleibt abzuwarten. Eberhard hat sich wohl noch nicht geschlagen gegeben, und hat sich mit einigen "Bauernopfern" aus dem europäischen Markt verabschiedet.

Das er letztendlich versucht mit Leuten die ihm hörig sind (Frank N., Dr. Gerd Hensel, Rick Bonn, Krishna K., und seine neue LAG (=Lebensabschnittsgefährtin) Chin Lim) einen neuen Laden in NYC aufzubauen, why not?

Mich interessiert zur Zeit nur, das der Aktienkurs sich in absehbarer Zukunft in den sicheren einstelligen Dollar-Bereich zurückentwickelt, um das Damoklesschwert Delisting von Alife zu entfernen. Alles andere ist mir schnurz piep egal. Dies soll in keinster Weise jemanden bewegen zum derzeitigen Zeitpunkt in Alife zu inverstieren, es wäre hinausgeschmissenes Geld, aber die Leute, die bereits seit Monaten in Alif inverstiert sind, sollten die Hoffnung nicht aufgeben, das eventuell doch noch mal etwas Geld zurückfließt.

In diesem Sinne

Artificialbot
 
aus der Diskussion: Artificial Life bankrott ?
Autor (Datum des Eintrages): Artificialbot  (12.07.01 07:28:29)
Beitrag: 79 von 292 (ID:3943966)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE