Fenster schließen  |  Fenster drucken

1121, glaub ich nicht. Motorola, Microsoft und Yahoo sind die typischen Vertreter des HighTech-Bereichs. Die haben zwar keine besonders guten Zahlen vorzuweisen, so dass Euphorie aufkommt, aber scheinen den Niedergang abgefangen zu haben. So wie`s ausschaut, gehts nicht mehr viel weiter runter. Das scheint den Börsenteilnehmern zu gefallen. Natürlich ist der jetzige Kursanstieg auf die Shorties zurückzuführen, die panikartig glattstellen.
Damit`s nachhaltig hochgeht, müssen aber "echte" Käufer auftreten. Wird sich demnächst zeigen, ob`s die schon gibt, oder immer noch zuviel Angst und Skepsis vorherrscht.
 
aus der Diskussion: Ist die Korrektur beendet?
Autor (Datum des Eintrages): lacher  (12.07.01 09:38:08)
Beitrag: 10 von 14 (ID:3944932)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE