Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die "Erfolgszahlen" von Microsoft, Motorola und Yahoo treiben doch tatsächlich die Märkte nach oben!

Nur, eigentlich sind diese Zahlen doch gar kein Erfolg!!
Vor kurzem hätten diese Zahlen ein weiteres Absteigen der Kurse verursacht!

Der Markt scheint doch soweit ausgetrocknet zu sein, dass selbst "stagnierende" Zahlen als Erfolg gewertet werden und sofort die Kursspirale abgeht wie "Schmidts Katze"!!!!!

Der Boden scheint gefunden!

Der Nemax wird, meiner Meinung nach, genau so wenig dreistellig werden, wie er in der Hausse 2000 nicht fünfstellig wurde!

Prost
Delerium
 
aus der Diskussion: Erfolgszahlen, die eigentlich keine sind, treiben den NM hoch!!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Delerium  (12.07.01 09:39:08)
Beitrag: 1 von 9 (ID:3944944)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE