Fenster schließen  |  Fenster drucken

<<Wissen-TV>>: Reiner Quizsender geplant(dpa) - Noch im laufenden Jahr will das Münchner Unternehmen Vividia AG mit einem eigenen Quiz-Sender über Satellit an den Start gehen. «Wissen TV» soll der neue Spartenkanal heißen, der dem Unternehmen Anteile am gefragten Quiz-Kuchen verschaffen soll.

Nach Jauch kommt nichts mehr! Alle Sender die aufgrund des grossen Erfolges der Quizshow von RTL auf den "Quiz-Zug" aufgesprungen sind, haben sich deutlich mehr erhofft. Fast alle Quizshows dümpeln so vor sich hin. Der Austausch von Quizmastern in div. Shows brachte auch keine deutlichen Besserungen.
Wer also braucht dann noch einen reinen Quizsender?
Stundenlang Quizshows gucken um sich zu beweisen wieviel man weiss und wie dumm die anderen doch sind??
Gut, wer´s mag. :confused:
Falls dieser Sender wirklich kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er mit diesem Format langfristig Erfolg haben wird.

Grüsse
carpaccio :)
 
aus der Diskussion: Der Quiz-Show-Boom hat seine Grenzen erreicht.
Autor (Datum des Eintrages): carpaccio  (12.07.01 10:03:54)
Beitrag: 1 von 4 (ID:3945235)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online