Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39449094[/posting]Meine Hoffnung: Irgendwann kommt ein großer, internationaler Player auf die Idee, sich den nötigen Marktanteil in Europa dazuzukaufen. Da der Streubesitz bei M&M hoch ist, hätte ein derartiges Unterfangen Aussicht auf Erfolg. Jedenfalls mit einem netten Premium für uns Kleinanleger. Dann auf einmal würde sich der Vorstand in den Hintern beißen, weil der Aktienkurs nicht "gepflegt" wurde, und so eine feindliche Übernahme das "aus" für dicke Vorstandsgehälter bei grenzenloser Freiheit bedeutet.

Happy Investing,

Der Kosmokrat
 
aus der Diskussion: MOOD AND MOTION (früher: Neue Sentimental Film AG)
Autor (Datum des Eintrages): DerKosmokrat  (04.05.10 17:20:28)
Beitrag: 48 von 354 (ID:39454090)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE