Fenster schließen  |  Fenster drucken

PBDY WKN 931969

Gestern ist der Kurs in den USA auf 90 Cent hochgeschnellt -wir liegen alle gut im Gewinn mit unserem Zock.

Heute trennt sich die Spreu vom Weizen - heute werden wir sehen , wer richtiges Geld verdienen kann und will !

Der Hype ist noch lange nicht vorbei !

Ich werde keine einziges Stück verkaufen !

Wir werden leicht auf 2 USD laufen in den nächsten Tagen , wenn unsere Hände fest bleiben. Wir haben noch mit eineigen Hammermeldungen zu rechnen - in den USA hat der Hype gestern erst begonnen , das wird noch einiges nachfolgen.

Und dann haben wir noch ein kleines Bonbon , das uns weitere phantastische Kursgewinne garantiert - unseren Freund den berliner Makler

Diese Info habe ich mehrfach überprüft - sie stimmt wirklich - der gute Hartmann in Berlin hat ein gewaltiges Problem - er geht immer noch extrem short bei Peabodys und MUSS dringend seine Positionen glattstellen - er hat es gestern in den USA versucht , ist aber von dem Hpye völlig überrascht worden und hat so gut wie keine Stücke bekommen.

Allein durch seine Shortpositionen werden wir in den USA eine weitere Kursexolosion auf 2 USD erleben - wenn dann noch die erwarteten News kommen , können wir uns auf Kurse von 4-5 USD freuen .

Wer heute verkauft verschenkt bares Geld - heute ist eher ein Tag um günstig nachzulegen .

Gruß Amada
 
aus der Diskussion: 4000 % mit Kaffee trinken - der nächste Hype
Autor (Datum des Eintrages): amada  (12.07.01 10:27:58)
Beitrag: 1 von 1,108 (ID:3945511)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE