Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Delerium,
meine Aussagen bezogen sich freilich auf die amerikanischen Werte - Yahoos Einnahmen haben sich - auf niedrigerem Niveau - stabilisiert .. stabilisiert! Motorola hat einen positiven Ausblick gegeben, Microsoft tut dies offenbar auch. Ich denke, am schwersten wird es im Telekommunikationssektor bleiben, denn da sind die Überkapazitäten nicht so schnell abbaubar und die verschuldung der Hauptauftraggeber ist (auch wegen der UMTS-Geschichte) noch ziemlich hoch).

In deutschland seh ich den Silberstreif noch nicht, aber offenbar hinkt die Entwicklung hier nur ein knappes jahr hinter der US-Konjunktur hinterher - dennoch würd ich mich in Euroland eher auf konjunkturresistente oder zumindest exportstarke Werte, die schneller von der Erholung der US-Konjunktur (und weiterhin vom Dollarkurs) profitieren, konzentrieren.
 
aus der Diskussion: Erfolgszahlen, die eigentlich keine sind, treiben den NM hoch!!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Neemann  (12.07.01 10:30:10)
Beitrag: 8 von 9 (ID:3945534)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE