Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hoffnungen sollte man im Börsenumfeld wenig haben. Wir wollen alle nur eines : Geld verdienen an den Unternehmen in denen wir investieren, sei es auf kurz oder lang. Alles andere ist unbedeutend.

Persönlich halte ich von der Mood and Motion wenig, unternehmerisch stellen sie sich sehr schlecht auf, sie betreiben eine IR die unter aller Sau ist, kümmern sich wenig um ihre Aktionäre und veröffentlichen hin und wieder mal eine Adhoc, das ist leider zu wenig um interessierte Käufer an Land zu ziehen... allerdings haben sie eines worin ich interessiert bin " Ein kleine Firma die Potential haben könnte wenn man den Versuch unternimmt alles richtig zu machen " Und auf diesen Weg, der sicherlich nicht einfach ist befindet sich die Mood and Motion.
Im Klartext wenn das alles so klappt wie sie sich das vorstellen und wenn dann noch das Börsenumfeld und das Interesse am Werbemarkt vorhanden ist dann zündet das Papier und man verdient mal schnell 300-500 %. Wir alle wissen wie dieser Wert Ende 2009 bis Anfang 2010 um satte 150 % nach oben geschnallt ist, von 0.2 auf 0.6. Und so könnte es erneut kommen, dann stehen wir aber nicht bei 0.6 sondern schon längst überfällig über einen Euro

Good Trades
OGGER
 
aus der Diskussion: MOOD AND MOTION (früher: Neue Sentimental Film AG)
Autor (Datum des Eintrages): OGGER  (04.05.10 21:51:51)
Beitrag: 49 von 354 (ID:39456432)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE