Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hier der Originaltext aus Thread `Demokratur in Absurdistan, in dem User Mirus mehrmals gegen Punkt 2 der Boardrichtlinien (Verbreiten rechtsradikaler Inhalte) verstossen hat.

----------------------------------

von Glückspfennig 12.07.01 00:39:50 3943360
@ mirus

"Frage an Euch: Warum könnt Ihr zitierte Aussagen nicht einfach akzeptieren? Warum müsst Ihr ständig anderen Usern Eure Meinung aufzwingen, sie beleidigen und nach eigenem Gutdünken interpretieren?"

Also eine solche Glatzenfrage könnte schon meine Tochter (13J) beantworten. Zitierte Aussagen einfach akzeptieren? Der Inhalt dieser Aussagen spielt demnach überhaupt keine Rolle, laufen so Deine braunen Hirnwindungen??

Hier ein paar Deiner Akzeptanzwürdigen Zitate, dessen Aussagen einmal nicht nach Gutdünken der User von Wallstreet-Online interpretiert wurden:


"Eine andere große Frage war noch notwendig zu lösen. Es war die furchtbarste Aufgabe und der furchtbarste Auftrag, den eine Organisation bekommen konnte: der Auftrag, die Judenfrage zu lösen. Ich darf dies auch in diesem Kreis wieder in aller Offenheit mit ein paar Sätzen sagen. Es ist gut, daß wir die Härte hatten, die Juden in unserem Bereich auszurotten."

Heinrich Himmler am 21.6.1944
vor Generalen in Sonthofen


"Aber was soll mit den Juden geschehen? Glauben Sie, man wird sie im Ostland in Siedlungsdörfern unterbringen? Man hat uns in Berlin gesagt: Weshalb macht man diese Scherereien; wir können im Ostland oder im Reichkommissariat auch nichts mit ihnen anfangen, liquidiert sie doch selber! Meine Herren, ich muß Sie bitten, sich gegen alle Mitleidserwägungen zu wappnen. Wir müssen die Juden vernichten, wo immer wir sie treffen und wo es irgend möglich ist (...)"

Generalgouverneur Hans Frank,
Diensttagebuch, 16.12.1941


"Es trat an uns die Frage heran: Wie ist es mit den Frauen und Kindern? - Ich habe mich entschlossen, auch hier eine ganz klare Lösung zu finden. Ich hielt mich nämlich nicht für berechtigt, die Männer auszurotten - sprich also, umzubringen [!] oder umbringen zu lassen - und die Rächer in Gestalt der Kinder für unsere Söhne und Enkel groß werden zu lassen. Es mußte der schwere Entschluß gefaßt werden, dieses Volk von der Erde verschwinden zu lassen."

Heinrich Himmler am 6.10.1943
vor Reichs- und Gauleitern in Posen.


"Aus dem Generalgouvernement werden jetzt, bei Lublin beginnend, die Juden nach dem Osten abgeschoben. Es wird hier ein ziemlich barbarisches und nicht näher zu beschreibendes Verfahren angewandt, und von den Juden selbst bleibt nicht mehr viel übrig. Im großen kann man wohl feststellen, daß 60 Prozent davon liquidiert werden müssen ..."

Goebbels, 27.3.1942


"Zwischen 2300 und 2400 Menschen wurden in Ravensbrück vergast. Die Gaskammer war ungefähr 9 x 4,5 Meter und faßte ungefähr 150 Menschen. Die Kammer lag ungefähr 5 Meter von dem Krematorium weg. Die Gefangenen mußten sich in einem kleinen Schuppen, 3 Meter von der Gaskammer entfernt, ausziehen und wurden durch ein kleines Zimmer in den Gasraum gebracht."

SS-Hauptsturmführer Johann Schwarzhuber im Prozess JAG-333 (1948)


"Wenn (der einzelne) aus seiner kleinen Arbeitsstätte oder aus dem großen Betrieb, in dem er sich recht klein fühlt, zum ersten Male in die Massenversammlung hineintritt und nun Tausende und Tausende von Menschen gleicher Gesinnung um sich hat, wenn er als Suchender in die gewaltige Wirkung des suggestiven Rausches und der Begeisterung von drei- bis viertausend anderen mitgerissen wird, wenn der sichtbare Erfolg und die Zustimmung von Tausenden ihm die Richtigkeit der neuen Lehre bestätigen und zum ersten Mal den Zweifel an der Wahrheit seiner bisherigen Überzeugung erwecken, - dann unterliegt er selbst dem zauberhaften Einfluß dessen, was wir mit dem Wort Massensuggestion bezeichnen. Das Wollen, die Sehnsucht aber auch die Kraft von Tausenden akkumuliert sich in jedem einzelnen. Der Mann, der zweifelnd und schwankend eine solche Versammlung betritt, verläßt sie innerlich gefestigt: er ist zum Glied einer Gemeinschaft geworden."

Zitat Hitlers aus seiner Hetzschwate: "Mein Kampf" Ein Lehrstück für Gehirnwäsche zum Rekrutieren brauner und hohler Horden!

Noch ein paar Zitate gefällig, deren inhaltliche Aussagen man gefälligst zu akzeptieren hat??


"Wilhelm sind die Ausländer immer noch schuldig?" "Ach Otto, Du immer mit Deinen lästigen Fragen, lass uns die später klären." "Wir wollten doch auf die Jagd, pack den Picknickkorb und vergiss nicht die alten Lappen, den Kannister Benzin und die leeren Flaschen aus der Garage mitzunehmen." "Man weiß ja nie, was der Tag so bringt, da gibt es am Stadtrand doch diese neuen Heime, die stinken mir schwer nach Schuldigkeit."

Alles klar, angebraunter Mirus??

Kompromißloser
Glückspfennig

von nihilnovum 12.07.01 00:56:47 3943464
"Mein Kampf" ist eines der übelsten Bücher,
die ich je gelesen habe(übrigens im Original bei
meinen mittlerweile verstorbenen Großeltern),nicht nur vom
Inhalt her,das ist eh klar,aber vom STIL her,allein der
STIL treibt einen zum Wahnsinn...

@ Glückspfennig

Ich kann auch ein paar Asuzüge aus den Protokollen
von Kinderschänder hier reinstellen,wie sie ihre
Opfer betrachten und dabei empfinden...

Ihr müßt sie aber so hinnehmen...das ist nämlich der
Sinn in einer Demokratie...LOL...Nicht einmal die
Grundzüge einer unserer Rechtsordnung verstehen die Kerle...


ABER NACH DER DEMONSTRATIONSFREIHEIT SCHREIEN...


Kleiner Tipp: Sucht Euch neue Anwälte.Ich habe mich
einfach schlapp gelacht,wie,naja, ungeschickt sich
manche Anwälte anstellen können. Eine Verfassungsbeschwerde
ohne Darlegung der Verletzung einreichen...köstlich
...köstlich...

mfg N.N.

von Karl 12.07.01 01:03:24 3943501
@mirus: Die Konfrontation mit der verpönten Wahrheit ist zwar hart, aber notwendig – also trag’s wie ein Mann und schluck Deinen Haß und Geifer runter.
von den anderen hier leugnet keiner die wahrheit, nur du bringst hier völlig neue historische kenntnisse. die wahrheit ist eigentlich historisch belegt, man kann nicht die millionen gehirne fast all derer gewaschen haben, die es noch persönlich erlebt haben, und nur die paar unbelehrbaren übriggelassen haben. deine geschichtsansichten gelten milde ausgedrückt als geschichtsfälschung.

wahrscheinlich haben sich in fortführung deines gedankens bezüglich des jüdischen versuchs der vernichtung des deutschen volkes die juden zu millionen selbst in die vernichtungslager gesperrt um sich dort umzubringen und damit den deutschen zu schaden. und in ihren ghettos massenselbstmorde organisiert. klar doch. oder hat es die millionen toten etwa nie gegeben?
jahre vorher haben die juden wohl schon, schlau wie sie nun mal sind, aus harmlosen gesetzen die nürnberger rassengesetze gemacht, oder? nur um später wieder was gegen das deutsche volk in der hand zu haben?
und unsere soldaten sind wohl auf jeweils gefälschte befehle hin über 57(?) grenzen marschiert, und das waren alles sowieso missverständnisse, die nur die engländer und franzosen in die welt gesetzt haben. ich verstehe. und die ganzen verbrechen an soldaten und zivilbevölkerung waren nie so gemeint, ist schon richtig. die in london haben sich sicher selbst v2s aufs dach geschossen um einen grund zu haben. und was uns amerikaner und engländer dann auf den kopf geworfen haben und was die russen und anderen dann mit uns gemacht haben waren auch missverständnisse. schon recht. es wurden nie befehle ausgegeben längst verlorene stellungen notfalls unter allen verlusten zu halten. und die kindersoldaten und alten, die in den letzten tagen von den befehlshabern für einen sinnlosen kampf noch geopfert wurden sind auch erfunden.

du wirst wohl nie lernen. und wenn du lernen würdest würdest du wider besseres wissen weitermachen...

von nihilnovum 12.07.01 01:07:36 3943522
"Frage an Euch: Warum könnt Ihr zitierte
Aussagen nicht einfach akzeptieren?"


Yup.Wenn der Führer sprach,war das auch Gesezt...
Nicht nachdenken oder kritisieren...Nein...

GLEICHSCHALTEN...war das Motto...alles in eine
Hand,die die Wahrheit repräsentiert...

Manche haben aus der Geschichte eben nichts gelernt...

mfg N.N.

von mirus 12.07.01 07:21:20 3943952
Guten Morgen!

@ Glückspfennig
Ja, warum soll ich nicht mit diesen Aussagen leben können? Jeder hat das Recht auf seine Meinung. Wäre an der Zeit, dass auch Du dies akzeptierst.
Für Deine Beleidigung könntest Dich entschuldigen – hast Du diese Größe?

@ Karl
Walter Lippmann (1889 – 1974), amerikanisch-jüdischer Publizist, Chefredakteur der „New York Times“:

„Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Einzug gefunden hat in die Geschichtsbücher der Besiegten und von den nachfolgenden Generationen auch geglaubt wird, kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden“.

Gruß - mirus


****

Durch diese Zusammenstellung versucht der User Mirus den Anschein zu erwecken, bei den vom User Glückspfennig eingestellten Zitaten handle es sich um Fälschungen der Allierten. Dies erfüllt den Tatbestand der Leugnung der Verbrechen des Dritten Reichs, im Besonderen der Existenz der Gaskammern und ist rechtsradikal und m.E. verfassungswidrig.

Sollte dies noch nicht ausreichen, so findet sich im genannten Thread noch mehr gleichartiges Material, das User Mirus eingestellt hat.



Ich hoffe, dass W.O hier entschieden durchgreift und auf die ständigen Provokationen des Users Mirus mit einer Sperrung antwortet.

mfg Loewe
 
aus der Diskussion: Sperrung von User Mirus wegen Posten rechtsradikaler Inhalte
Autor (Datum des Eintrages): Loewenzahn  (12.07.01 10:52:32)
Beitrag: 1 von 65 (ID:3945752)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE