Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mit einer Welt voller Harris würden wir noch von Pferden in Holzkutschen herumeiern oder eben Atomstrom konsumieren.


Nee.....schon wieder daneben....

Atomstrom WIRD eben JETZT gerade immer noch viel zu viel konsumiert.....trotz einer Welt ohne Harris!

Effektiv würde man den EE besser entwickeln können....im gesamten Mix als bisher.....wenn man manche Milliarden nicht geben würde welche für die Katz sind, bzw. in den Sand gesetzt werden....wegen irgendwelchen Grosszocker, Genies, Lemmingen, Banken, Politiker, Spezialisten.....welche allesamt die Zukunft regelrecht verschlafen haben.

Schau dir doch die Beiträge auf dem Fernsehen an.....Offshore Fanatiker.....PV Fanatiker......welche alle gut bezahlt werden um fest daran zu glauben, dass gerade IHR Business der Grösste ist.
 
aus der Diskussion: Nordex buy ("First Berlin")
Autor (Datum des Eintrages): hariblue  (05.05.10 16:48:01)
Beitrag: 28,522 von 76,890 (ID:39461954)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online