Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hey
hab mir dummerweise nen KO bei 8 euro geholt. der verfällt bei 6,95.
Ich dachte die 7,15 halten auf jeden fall... wenn die 7 nach unter durchbrochen wird sehen wir sicherlich die 6 noch von unten...
Ich denke Nordex ist gut aufgestellt, aber das erste HJ kann richtig scheise werden... zudem werden ständig im xetra risenpakete aud fen markt geworfen....kommt mir so vor als hätten GS und die andere gesellschaft die verkauft hat, an strohmäner verkauft die jetzt am markt langsam für die verkaufen... wär aber komisch!

Ich denke wenn man KO verfällt werde ich unter 6 euro wieder einsteigen...
 
aus der Diskussion: Nordex buy ("First Berlin")
Autor (Datum des Eintrages): GanjaSmoker  (06.05.10 04:04:09)
Beitrag: 28,535 von 77,765 (ID:39465768)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE