Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich glaube der Richterich hat genausoviel Ahnung von Aktienführung, wie von Umsatzentwicklung!

Er hat wohl auch geglaubt, wenn er bei 9,09€ kauft, dass sich der Kurs vervierfacht :laugh:

Echt krass. Unter 7 € und Verluste an allen Fronten. Cash ist alle!
Shit.
letztes Jahr bei der DAX-Rallye komplett auf die falschen Pferde gesetzt (muss man sich nur mal den RENIXX anschauen) und jetzt voll in die Miesen!

Dann hoffe ich mal, dass ich in den nächsten 5 JAhren die Kohle nicht brauche! Oder es passiert noch ein Wunder! Nordex ist mir da eigentlich latte.

Aber in Solarworld bin ich nicht unerheblich investiert und da geht mir doch sehr die Pumpe!

Gruß,
MoeMeister
 
aus der Diskussion: Nordex buy ("First Berlin")
Autor (Datum des Eintrages): moemeister  (06.05.10 09:16:56)
Beitrag: 28,542 von 77,772 (ID:39466355)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE