Fenster schließen  |  Fenster drucken

Auf Cortal stehen öfter andere Share-Zahlen im ASK als an den Tagen zuvor, ohne dass ein HAndel stattgefunden hat.

Vorgestern lagen da meiner Meinung nach ca. 2.000.000, heute etwas mehr als 500.000, vor den 2 Mio. schon mal ca. 500.000 und davor eine ganze Weile 1.980.000 Shares, wenn ich mich recht entsinne.

Das ist die einzige Bewegung, die ich bei MAXX feststellen kann...

Gruss und schönes WE demnächst (mit Herzinfarktgefahr: BO-H96. So grausam kann Fussball sein, jetzt muss man sogar dem FC die Daumen drücken, tiefer kann man kaum sinken - außer in die 2. Bundesliga vielleicht :cry:...)

Gruss Eisen
 
aus der Diskussion: Verkauf Long auf Maxx-TV-AG und Short auf Maxx-TV-AG
Autor (Datum des Eintrages): Eisen2oxyd  (06.05.10 09:21:34)
Beitrag: 1,573 von 1,862 (ID:39466387)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE