Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39464908[/posting]Hallo Aurisa!

Freut mich sehr, wenn dich die Diskussion zum Ölpreis interessiert!

Es gibt ja die Übergangszeit von einem Monat, wo man zumindest das erste Drittel des Threads nochmal nachlesen kann, soweie eigene oder wichtige Beiträge kopieren kann. Ich finde es übrigens auch schade den alten Thread zu löschen, aber sonst wird nie nie nie ein Verlag auch nur daran denken, mein Manuskript anzunehmen. Übrigens ist es auch so schon ziemlich ungewiss, vielleicht eher unwahrscheinlich, denn die Verlage machen wohl fast nur noch Bekanntes.

Ich hoffe, dass die Diskussion hier genauso dynamisch weiterläuft wie bisher.

Mit freundlichen Grüßen
Asset
 
aus der Diskussion: Peak Oil und die Folgen
Autor (Datum des Eintrages): Assetpfleger  (06.05.10 10:23:58)
Beitrag: 4 von 14,152 (ID:39466986)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online