Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39466227[/posting]Hallo King of Fools!

"Wann kommt denn Dein Buch heraus? Wo? Ich würde es kaufen, kannst also ruhig hier ein bißchen Werbung machen".

Das ist leider ziemlich ungewiss und noch in einiger Ferne. Der Text ist zwar im Prinzip komplett aber ich bin in der Nachlese um Fehler auszumerzen und logische Fehler zu finden. Da ich studiere und grade meine Diplomarbeit schreibe geht das leider nur im Schneckentempo, da ich diese Dinge auch nicht vernachlässigen darf.

Weiter ist es eigntlich völlig ungewiss, ob es ein Verlag will. Den Verlagen scheint es nicht so gut zu gehen, ein neuer Autor ist ein Risiko usw usw.

Falls es dennoch klappen sollte werde ich es Dir und im Thread mitteilen, denn es ist schon interessant für diejenigen die eine kybernetische Sicht auf den Ölmarkt interessiert und auch Um Peak Oil grundsätzlich zu erläutern.

MfG
Asset
 
aus der Diskussion: Peak Oil und die Folgen
Autor (Datum des Eintrages): Assetpfleger  (06.05.10 10:29:05)
Beitrag: 5 von 15,292 (ID:39467029)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE