Fenster schließen  |  Fenster drucken

Gute Idee, ich befürchte nämlich einen Gallatzschen Wohnortwechsel. Neue Adresse ... unter den Brücken.

Ein RS wird kaum was bringen, interessant wäre doch ein Einzug von eigenen Aktien.

Was ich für ein Gerücht halte ist die Gonthard und MB Geschichte. Warum trennen sich die von einem dicken Batzen über die Börse ?

Von der Vorgehensweise würde ich schon eher auf einen "Stillen Aufkäufer" tippen, der halt nur dann kauft, wenn entsprechend Stücke abgegeben werden.

Wenn GFN wirklich an einem steigenden Kurs interessiert wäre, bzw. an einem Vertrauensaufbau, dann hätten sie längst den Umsatz fürs Q2 veröffentlicht. Das sind Zahlen, die sie sicher schon längst vorliegen haben. Das bringt Ruhe in den Markt.

So sagt sich jeder: "Um Gottes Willen, was mag da noch kommen ?". Es ist GFN ja an seinem eigenen Kursverlauf massgeblich mitbeteiligt.

So bleibt es einem nur zu hoffen, dass GFN feindlich übernommen wird, und unser aller Volker wieder einen Elektroladen kriegt.
 
aus der Diskussion: GFN wird heute zum Pennystock
Autor (Datum des Eintrages): Pedro49  (12.07.01 13:21:50)
Beitrag: 9 von 21 (ID:3947710)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE